Letztes Feedback

Meta





 

» Ich mag es, wenn man mich auspfeift.

MADRID:  Cristiano Ronaldo - auch mit 24 Jahren eiskalt. Auf die Frage, warum er zuletzt wieder aufblühte, sagte er: "Ich mag es eben, wenn man mich auspfeift.

Und Pfiffe bekam er in den vergangenen Monaten genug zu hören, manchmal sogar im eigenen Stadion in Manchester. Manche Fans trugen ihm sein Techtelmechtel mit Real Madrid nach.

 Jetzt sagte Ronaldo der Zeitung "Sport": "Ich mag es, wenn man mich auspfeift,vor allem auswärts. Die Fans denken, sie könnten damit meine Konzentration stören, aber es ist genau anders herum. Ich fühle mich dann immer stärker."

Cristiano feierte am Donnerstag seinen 24. Geburtstag. Ronaldo dazu: "Mit 24 Jahren bin ich noch lange icht am Ende. Ich will immer mehr Titel gewinnen."

Ronaldo feierte im Kreis seiner Mannschaftskameraden von Manchester United und mit seiner Familie. Wie man hört, soll es eher gemütlich zugegangen sein.

 

Quelle: saz-aktuell.com

8.2.09 01:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen